Naturheilpraxis Jens Schwamborn Heilpraktiker
NaturheilpraxisJens SchwambornHeilpraktiker

Bachblüten

Dr. Edward Bach (1886-1936) war ein renommierter Bakteriologe und Immunologe und praktizierte als Arzt in London.

 

Schon zu Beginn des vorigen Jahrhunderts leistete er entscheidende Beiträge zum heutigen Gebiet der Psychosomatik. Er entwickelte eine Konzept, um nach seiner Sichtweise körperlichen Krankheiten auf seelischer Ebene vorzubeugen - bestehend aus den 38 Bach-Blütenkonzentraten.

Bachblüten sind wässrige Auszüge (Verdünnungsverhältnis 1 zu 240) von Blüten, welche in 39,5%igem Alkohol konserviert wurden. 

 

rechtlicher Hinweis:

Zu diesem Heilsystem fehlen bis dato wissenschaftliche Beweise und daher können aus rechtlichen Gründen keine Indikationen angegeben werden. 

 

 

Naturheilpraxis

Jens Schwamborn

 

Heilpraktiker 

Dozent für Naturheilkunde
und klassische Homöopathie

 

Hufergasse 37
45239 Essen

Telefon: 0201 494573

 

Mitglied im Berufs- und Fachverband Freie Heilpraktiker e.V.

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

Infothek

Hier finden sie Antworten auf häufige Fragen und weitere wichtige Informationen zu  Kosten und aktuellen Themen

Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.