Naturheilpraxis Jens Schwamborn Heilpraktiker
NaturheilpraxisJens SchwambornHeilpraktiker

Meine Therapien in der Praxis

Als Heilpraktiker begebe ich mich auf die Suche nach den Gründen für Ihre gesundheitlichen Probleme und Erkrankungen.

 

Mittels fundierter Untersuchungsmethoden und bewährten Therapien versuche ich die zu Grunde liegende Störung zu entdecken und diese anhand der geeigneten Therapie zu heilen oder bestmöglich zu verbessern.

 

 

Zuerst nehme ich mir ausreichend Zeit für eine intensive Fallaufnahme (Anamnese)und für eine gründliche medizinische und ganzheitliche Untersuchung. Durch das Aufsuchen von individuellen Belastungen und Störungen und deren gezielten Behandlung  unterscheidet sich meine Arbeit von der klassischen Schulmedizin.

Schwerpunkte meiner nun inzwischen 15jährigen Praxisarbeit und inzwischen nunmehr 25 Jahre klinischer Erfahrung sind die:

Naturheilpraxis

Jens Schwamborn

 

Heilpraktiker 

Dozent für Naturheilkunde
und klassische Homöopathie

 

Hufergasse 37
45239 Essen

Telefon: 0201 494573

 

Mitglied im Berufs- und Fachverband Freie Heilpraktiker e.V.

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

Infothek

In der Infothek finden sie Antworten auf häufige Fragen und weitere wichtige Informationen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.