Naturheilpraxis Jens Schwamborn Heilpraktiker
NaturheilpraxisJens SchwambornHeilpraktiker

Phytotherpie - Pflanzenheilkunde

Die Phytotherapie ist eine sehr effektive und sanfte Heilmethode, welche auf eine lange Geschichte zurück blicken lässt. Schon immer haben sich die Menschen mit  Pflanzen beschäftigt und nutzten sie schon früh zur Linderung und Heilung von Krankheiten und Beschwerden.

 

Die ehemals von der Erfahrung geprägte Heilkunst ist eine zum heutigen Zeitpunkt sehr moderne und gut erforschte Wissenschaft geworden. Viele Heilpflanzen wurden wissenschaftlich auf ihre Wirkung und Inhaltsstoffe untersucht. So ergibt sich in meiner Praxis eine Synthese aus traditionell bekannten Heilanwendungen und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in diesem Bereich.

 

Ich nutze diese Therapie wenn Organsysteme Unterstützung zur Ausleitung oder Heilung benötigen. Dabei werden in der Regel hochwertige Pflanzenpräperate verordnet um eine sicher Wirkung zu erzielen.

Naturheilpraxis

Jens Schwamborn

 

Heilpraktiker 

Dozent für Naturheilkunde
und klassische Homöopathie

 

Hufergasse 37
45239 Essen

Telefon: 0201 494573

 

Mitglied im Berufs- und Fachverband Freie Heilpraktiker e.V.

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

Infothek

In der Infothek finden sie Antworten auf häufige Fragen und weitere wichtige Informationen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.