Naturheilpraxis Jens Schwamborn Heilpraktiker
NaturheilpraxisJens SchwambornHeilpraktiker

Naturheilkunde für Kinder

Die Behandlung von Säuglingen und Kindern, aber auch die Beschwerden bis zum Jugendlichen ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Schon früh habe ich mich auf die Behandlung von Kindern spezialisiert und in zahlreichen Weiterbildungen, Kursen und Supervisionen meine Kenntnise vertieft.

Kinder sind eben keine kleinen Erwachsenen, sondern sie sind eigenständige Wesen mit ganz eigenen Beschwerden und Problemen, welche je nach Alter sehr unterschiedlicher Art sein können.

Weitere Informationen in Kürze

Naturheilpraxis

Jens Schwamborn

 

Heilpraktiker 

Dozent für Naturheilkunde
und klassische Homöopathie

 

Hufergasse 37
45239 Essen

Telefon: 0201 494573

 

Mitglied im Berufs- und Fachverband Freie Heilpraktiker e.V.

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

Infothek

In der Infothek finden sie Antworten auf häufige Fragen und weitere wichtige Informationen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.